Julia Reidy

juliaReidy

Sekundarlehrerin, Hypnobirthing-Kursleiterin HBGE, Hypnose-Practitionner HS, Windelfrei-Ausbildnerin und Expertin EPM, Mutter von drei Kindern

Region Bern/Freiburg

Angebot:
persönliche Einzelberatungen, Windelfrei-Partys, Telefonberatungen.


Als unser erstes Kind knapp jährig wurde, wurde ich auf windelfrei aufmerksam gemacht. Von Beginn weg fasziniert, begann ich unsere Tochter nach dem Schlafen und Essen auf's Töpfchen zu setzen - im Wissen, dass die sensible Phase für die Aufrechterhaltung der Reinlichkeit zwar bereits vorbei war.

Unsere Tochter lernte dennoch sehr schnell und unkompliziert, dass Ausscheidungen eigentlich nicht in eine Windel gehören und nach drei Monaten meldete sie sich eigenständig.

Die beiden nachfolgenden Kinder haben wir beide vom ersten Lebenstag an abgehalten. Ich fände es schön, wenn mehr Eltern den Mut und die Motivation aufbringen würden, ihrem Kind das freie Ausscheiden zu ermöglichen und ich bin gerne bereit, Eltern in diesem Vorhaben zu unterstützen, sei es für eine kurze Information über grundsätzliche Fragen (z.B. Wie beginne ich mit Windelfrei?) oder mit einer Beratung bei Problemen.

Meine Angebote richten sich ganz danach, was die Eltern wünschen: persönliche Einzelberatungen, Windelfrei-Partys, Telefonberatungen.


Kontakt:

Julia Reidy
E-Mail: juliareidy(@)gmx.ch

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwendet die Website Cookies.

Mehr Infos

Einverstanden